1und1

1&1

Warum

Ein günstiger Telefon und Internetanbieter mit vielen zusätzlichen Diensten

Prämienangebote:

Wegen der genauen Prämie, meldet Euch bitte bei mir mit dem Namen des von Euch gewünschten Produktes.
Zurzeit wird VDSL zum Preis der 16.000er Leitung angeboten. hierfür erhalte ich bis Ende November 60€ Prämie. 35 davon würde ih abgeben.
Die Prämie erhaltet Ihr zusätzlich zu den Aktionen auf der 1&1-Homepage.
Hier zu meiner Seite
Es ist wichtig, dass Ihr über meine Seite bestellt, sonst erhalte ich keine Prämie

Teilungsvorschlag:

Der Geworbene erhält immer mindestens die Hälfte von dem, was ich erhalte.

Link zum Anbieter

1&1

Kontakt zum Werbenden:

Markus
Schebesch

Skype: Markusschebesch
ed.xmg|hcsebehcsm#liame

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License