Wieder da: American Express mit 40.000 Punkten + 100 Euro

Wieder da: American Express mit 40.000 Punkten + 100Euro

Freiflüge in der Business Class mit Membership Rewards

Die American Express Gold Card ist ab sofort mit einem Willkommensbonus von 40.000 Membership Rewards Punkten erhältlich! Die Bedingung für eine erfolgreiche Gutschrift des Willkommensbonus ist allerdings ein Mindestumsatz von 3.000 Euro in 6 Monaten. Außerdem müsst ihr für die Aktion ein Neukunde sein, sprich seit 18 Monaten nicht im Besitz einer American Express Gold Kreditkarte. Aktiviert ihr nach Erhalt der American Express Gold Card telefonisch den Punkte Turbo, erhaltet ihr für den Mindestumsatz, den ihr sowieso tätigen müsst, nochmal 4.500 Membership Rewards Punkte durch das Sammeln dazu!

Die Karte kostet 12€ pro Monat.

Prämienangebote:

ACHTUNG, nur noch bis zum 04.11.2020

Amex hat die Neukunden-Prämie aktuell wieder erhöht, so dass ich euch für die GoldCard wieder unglaubliche 100,00€ cash zusätzlich zu euren 40.000 Rewards Punkten anbieten kann!
Es gelten Bedingungen (Mindestumsatz, Neukunde – nachzulesen auf der Amex website).

https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/de/benefits/bedingungen/Gold_Card_Informationen.pdf

Die Auszahlung erfolgt von mir sofort nach Prämieneingang!

Link zum Anbieter:

http://www.amex.de/freunde/cONSTSIcWZ?CPID=100218065

Teilungsvorschlag:

// Ich biete euch zusätzlich zu den 40.000 Punkte die Ihr von American Express bekommt (wenn die Umsatzbedingungen erfüllt sind) 100 Euro per PayPal oder Überweisung an.

Kontakt zum Werbenden:

// Constantin Schulz
// ed.liamtoh|zluhcs.nitnatsnoC#ed.liamtoh|zluhcs.nitnatsnoC
// 01791001059

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License