Bauunion 1905 - Bis zu 1.250,- Euro bei Hausbau

Bauunion1905 Massivhäuser

Warum Bauunion1905?

Die Firma Bauunion1905 baut Eigenheime der gehobenen Preisklasse. Da ich durch meinen Hausbau zufriedener Kunde geworden bin, besteht die Möglichkeit Neukunden zu werben.

Prämienangebote:

Details zu den Prämien gibt es unter:

http://bauunion1905.de/staerken/vip_praemien.php

Link zum Anbieter

http://bauunion1905.de/index1.php

Teilungsvorschlag:

Für jeden tatsächlichen Hausbau der über mich vermittelt wird (ich trage lediglich eure Adresse in ein Onlineformular ein und ihr erhaltet dann weitere Infos), zahle ich 250,- Euro aus. Zusätzlich erhaltet ihr als Kunde von Deutschlandcard (ähnlich Payback) Bonuspunkte für das Programm Deutschlandcard in Wert von 1.000,- Euro.

Kontakt zum Werbenden:

Matthias Fäder
ed.rocra|redeaf.saihttam#liame

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License