Teilen

Beatya die Spieleseite mit der Chance auf große Gewinne!

Warum Beatya

Weil Du hier Geld beim Spielen (Romme, Black-Jack usw.) ordentlich Geld verdienen kannst. Außerdem macht es viel Spaß die Spiele gegen echte Gegner zu spielen. Zusätzlich gibt es ein hervorragendes Bonussystem!

Prämienangebote:

Bei Beatya gibt es 10 Euro, wenn Du Dich von mir als Spieler werben lässt.

Link zum Anbieter

http://www.beatya.de

Teilungsvorschlag:

Die Prämie wird so geteilt. Bei Anmeldung über mich erhälst Du 10 Euro von Beatya. Ich bekommen von Beatya auch eine Prämie für Deine Anmeldung. Zusätzlich überweise ich Dir noch 5 Euro, um einen Ausgleich unserer Prämien zu erreichen, wenn Du 15 Echtgeldspiele erledigt hast! (Kleiner Tip: bei Katz und Maus erreicht man das schon nach 75 cent!!!) Und so gehts: Falls Du Interesse hast, sende mir eine Email. Ich werbe Dich dann bei Beatya und überweise Dir nach Buchung meiner Prämie die 5 Euro.

Kontakt zum Werbenden:

Jan Benwitz
ten.xmg|ztiwnnebnaj#liame

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License