2,50 Euro kassieren bei Grin - einfach Texte veröffentlichen!

grin-logo-de.png http://www.grin.com

Warum Grin?

Über die Plattform www.grin.com, www.hausarbeiten.de, www.diplomarbeiten24.de und www.unterweisungen.de könnte ihr schnell und einfach eigene Texte veröffentlichen. Und das Beste daran, ihr verdient euer Geld wie von selbst. Ihr habt die Wahl einmalig mit der Veröffentlichung zu verdienen oder bei jedem Verkauf zwischen 10% und 40% zu kassieren.

Ihr müsst dazu nur eure Arbeit bei www.grin.com hochladen, eine kurze Beschreibung dazu eingeben und der Rest erledigt sich praktisch von alleine. Grin übernimmt die komplette Abwicklung. Euer Honorar bekommt ihr nach der Quartalsabrechnung auf euer Konto überwiesen, schnell und zuverlässig.

Prämienangebote:

Für jeden Autor der erfolgreich eine Arbeit hochgeladen hat, bekomme ich 5,- Euro von Grin auf meiner nächsten Quartalsabrechnung. Sobald ich den Betrag gutgeschrieben bekommen habe, überweise ich den Anteil von 2,50 Euro auf euer Bankkonto.

Alle Details findet ihr unter "Autoren werben" http://www.grin.com/de/termsofservice.html

Link zum Anbieter

http://www.grin.com

Teilungsvorschlag:

Sobald ich die Prämie gutgeschrieben bekommen habe, bekommt ihr von mir 2,50 Euro überwiesen. Zur Werbung benötige ich von euch Vorname, Name und Emailadresse und für Überweisung eures Anteils natürlich auch eure Bankverbindung.

Noch Fragen? Dann keine falsche Scheu, schickt mir einfach eine E-Mail.

Voraussetzungen für die Prämie:

Der Werber erhält für jeden geworbenen Autor 5 EUR Provision. Der Autor gilt als geworben, wenn er auf den Link klickt, der in der automatisch generierten Mail aufgeführt ist, sich bei GRIN registriert, Vermarktungsarbeiten zur Verfügung stellt und diese von der Redaktion nach Prüfung angenommen und veröffentlicht werden.

Der Werber erhält 5 EUR pro geworbenem Autor, die Auszahlung erfolgt in der Quartalsabrechnung für das Quartal, in der die erste Vermarktungsarbeit des geworbenen Autoren öffentlich verfügbar gemacht wird.

Kontakt zum Werbenden:

J.Stieler
ed.xmg|0002uli#ed.xmg|0002uli
0163/7840900

Wenn ihr zufrieden wart, bewertet mein Angebot mit der Bewertungsfunktion. Nur so können spätere Kunden auf meine Zuverlässigkeit zurückschließen!

Vielen Dank!

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License