Blut-Plasma Spende, Prämie für neue Spender

CSL Plasma Deutschland

Warum CSL Plasma?

Das CSL Plasma-Center-Berlin hat gerade eine Aktion, bei der Spender neue Spender werben können. Diese Aktion geht nur für das Center in Berlin. Ich bin dort als Spender registriert und kann dementsprechend nur Spender für das gleiche Center werben.

Allgemeines zum Plasma-Center Berlin:

CSL Plasma
Axel-Springer-Straße 42
10969 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 15:30 Uhr

Telefon: 030/25 37 47-0
Fax: 030/25 37 47 57
Email: moc.amsalplsc|retneC.nilreB#moc.amsalplsc|retneC.nilreB

Man bekommt 20 Euro für jede Spende sofort bar. Für jede vierte Spende im Monat gibt es 28 Euro.

Vor dem Spenden wird man ärztlich untersucht.

Prämienangebote:

Der neugeworbene Spender bekommt nach seiner 5. Spende eine Prämie von 10 Euro.
Ich als werbender bekomme 40 Euro Prämie.

Link zum Anbieter

hier gibt es genaue Informationen zum Thema Blut-Plasma. Es wird auch beschrieben, wie das Spenden an sich verläuft.

http://www.cslplasma.de/

Teilungsvorschlag:

Ich würde 15 Euro von meinen 40 Euro abgeben, so dass wir beide auf 25 Euro kommen. Jeder bekommt die gleiche Summe.

Wir können uns entweder beim Plasma-Center treffen, oder ich überweise ihnen ihren Teil der Prämie.

Kontakt zum Werbenden:

Eine kurze e-mail von euch reicht…und ich schicke euch dann meine Spender-Nummer, diese müsst ihr bei der Anmeldung angeben, um die Prämie zu erhalten.

// E-Mail: moc.liamelgoog|noitka.amsalp#moc.liamelgoog|noitka.amsalp

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License