Bondora - Alternative zum Tagesgeld

Bondora

Warum Bondora?

Aktuelle Tagesgeldkonto oder Festgeldzinsen sind auf Tiefstand. Faktisch wird das Geld inflationsbedingt jeden Tag weniger wert.

Eine Alternative ist ein "P2P" Kredit.

Bondora ist eine seit rund 10 Jahre etablierte Plattform für P2P Transaktionen. Mit dem "Grow & Go" bietet Bondora eine Anlagemöglichkeit mit aktuell lukrativen Zinsen mit flexibler Verfügbarkeit.

Schaut euch die Seite des Anbieters an. Über google finden sich auch "Testberichte" etc.

Prämienangebote:

Wenn ihr euch von mir einladen lässt, erhalte ich 5% eurer Investition als Prämie.

Link zum Anbieter

https://www.bondora.de

Teilungsvorschlag:

Ich biete an die Prämie (5% eurer Einzahlung) 60:40 zu teilen (60 für euch). Dazu einfach über diesen Link
https://bondora.com/ref/BO5762926 registrieren.

Oder auch sehr gerne vorab per Mail Kontak aufnehmen. Dann versende ich ein personalisierte Einladung.

Kontakt:

Jürgen
ed.bew|42neliet-neimearp#ed.bew|42neliet-neimearp

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License