Naturstrom

Naturstrom

Warum Naturstrom?

Naturstrom bietet 100%igen Ökostrom zu günstigen Preisen und ist dabei noch unabhängig von den großen Anbietern.
So gibt es Strom zu folgenden Preisen:
21,25 Cent/kWh bei einer monatlichen Grundgebühr von 7,95 Euro. Alle anderen unabhängigen Anbieter von Ökostrom sind meines Wissens teurer. Selbst manche Nicht-Ökostrom-Verträge sind teurer.
Man kann auch Biogas über Naturstrom beziehen, dazu näheres auf deren Website.

Prämienangebote:

https://www.naturstrom.de/unser-strom/kunden-werben-kunden/ Dort ist alles zum Kunden-werben-Kundenprogramm zu finden.
Ich bekomme als Werber 20 Euro. Aktuell bekommt der Geworbene nochmals 20 Euro von Naturstrom obendrauf!

Link zum Anbieter

http://www.naturstrom.de/

Teilungsvorschlag:

Ich gebe ich von meinen 20 Euro die Hälfte (also 10 Euro) ab und ihr bekommt, wie schon gesagt, nochmals 20 Euro von Naturstrom (letzteres ist zeitlich begrenzt). Also bekommt ihr insgesamt 30 Euro Bonus!
Ich habe schon mehrere Personen bei Naturstrom geworben und kann deshalb sagen, dass es einige Zeit dauert, bis ich bestätigt bekomme, dass ich die 20 Euro gutgeschrieben bekomme. Meistens 4 bis 8 Wochen. Direkt nach der Bestätigung werde ich euch informieren und du kannst dich entscheiden ob du das Geld von mir überwiesen haben möchtest oder doch lieber per PayPal (dann musst du allerdings die PayPal-Gebühren zahlen).

Kontakt zum Werbenden:

// Felix Doll
// ed.oohay|llod_xilef#liame
// 07835-241159

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License