Eprimo Strom + Gas
?9723721C2085181548

Warum Eprimo

Eprimo ist ein günstiger Strom- und Gasanbieter, der sich auch ganz besonders für Geringverbraucher (z.B. Singles) lohnt. Durch einen sehr niedrigen Arbeitspreis unterbietet Eprimo (nicht nur) die Regionalanbieter deutlich.
Zusätzlich zu den günstigen Preisen zahlt Eprimo verschiedene Boni.

Prämienangebote:

Ich als Werber erhalte für eine Werbung 40 Euro.

Link zum Anbieter

https://www.eprimo.de

Teilungsvorschlag:

Ich würde davon jedem von mir Geworbenen die Prämie, abzüglich 5 Euro für mich, überweisen.
Auch wenn sich die Höhe der Prämie ändern sollte, nehme ich immer nur die 5 Euro.

Einfach E-Mail-Kontakt mit mir suchen. Ich schicke dann einen Link, der auf die eprimo-Seite führt. Über den Link den Vertrag abschließen und wir können uns die Prämie teilen.

Hinweis: Der Link enthält nicht das Wort "eprimo", da die Prämien von der Firma Tellja bearbeitet werden. Ihr landet aber direkt auf der eprimo-Seite, wo ihr PLZ, Verbrauch usw.

Sobald mir die Prämie überwiesen wird, überweise ich umgehend den Anteil. Dies ist einige Wochen nach Vertragsbeginn der Fall.

Kontakt zum Werbenden:

Benjamin Bischoff
ed.bew|ffohcsib.nimajneb#liame

Bewertungen für diese Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License