EuropaGo

EuropaGo

Warum EuropaGo?

Günstige Versicherungen für Auto und Motorrad

Prämienangebote:

Kundenwerbung für eine PKW- oder Motorad-Versicherung bei der EuropaGo Versicherung
Der Werber (ich) erhält von der Versicherung für jeden geworbenen Neukunden regulär 25 EUR, im Rahmen einer (jährlichen) Sonderaktion vom 01.11. bis 31.01. sogar 30 EUR !!
Nach Erhalt meiner Prämie gebe ich die Hälfte davon (regulär 12,50 EUR, im Rahmen der Sonderaktion sogar 15 EUR) per Überweisung an den Geworbenen (Dich) weiter.
Bitte unbedingt die aktuellen Bedingungen für die Kundenwerbung auf der Homepage der Internetversicherung prüfen, ob Du auch alle Voraussetzungen für eine Kundenwerbung erfüllst!
Bei Interesse bitte Email an mich senden und ich schicke Dir dann einen Link und alle weiteren Infos… (Rufe meine Emails täglich ab)

Link zum Anbieter

http://www.europa-go.de/kunden-werben-kunden

Teilungsvorschlag:

Nach Erhalt meiner Prämie gebe ich die Hälfte davon (regulär 12,50 EUR, im Rahmen der Sonderaktion sogar 15 EUR) per Überweisung an den Geworbenen (Dich) weiter.

Kontakt zum Werbenden:

Klaus-Peter P.
[ed.rocra|p.retepsualk#ed.rocra|p.retepsualk]

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License