EVE-Online Onlinespiel - 7€ oder 250 Millionen Spielgeld nach der Aufwertung des Probeaccounts

EVE-Online

Warum EVE-Online?

EVE-Online - eine riesige Sternenansammlung in der man mit der ganzen Welt zusammen spielt.

Das EVE-Universum besteht aus mehr als 5000 Sternensystemen die man alle bereisen und entdecken kann. In den zahlreichen Spielervereinigungen kann man sich international oder auch nur im deutschsprachigen Raum austauschen und zusammen spielen. Da neue Spieler immer gerne gesehen sind, findet man sehr schnell anschluss.

Wenn man das Spiel ausprobieren möchte, dann kann man die ersten 21 Tage kostenlos spielen (natürlich nur übers Internet). Wandelt man innerhalb dieser Zeitspanne den Probeaccount in einen "Richtigen" um, so erhalte ich als Werber eine PLEX. Die Plex kann ich gegen einen Monat Spielzeit eintauschen oder sie im Spiel verkaufen.

Prämienangebot und Teilungsvorschlag:

Da es für eine PLEX ca. 500 Millionen ISK (Spielgeld) gibt biete ich 250 Millionen ISK für den eigenen Bedarf, oder ich überweise 7€ auf ein beliebiges Konto.

Der Vollaccount kann durch echtes Geld oder durch Kauf einer PLEX im Spiel in einen Vollaccount umgewandelt werden.

Damit alles funktioniert, muss ich an die Emailadresse des geworbenen eine Einladung senden. Dann registriert man sich mit dieser Adresse und kann spielen (das Programm muss man natürlich vom Anbieter kostenlos herunterladen).

Für Fragen stehe ich per Mail zur Verfügung.

Link zum Anbieter

Internetseite des Spieles: http://www.eveonline.com/
Freundeprogramm: https://secure.eveonline.com/Buddy/

Kontakt zum Werbenden:

Daniel Bräu
ed.bew|uearb.leinad#liame
0152 53 54 7332 (bitte nur zwischen 15 und 21 Uhr anrufen)

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License