Exporo

www.exporo.de

Warum Exporo?

Exporo ist eine Online Plattform für digitale Immobilieninvestments. Unter dem Motto “Einfach und direkt in Immobilien investieren” können sich Anleger bereits mit Beträgen ab 500 Euro an Immobilienprojekten beteiligen, die bisher institutionellen und anderen finanzstarken oder professionellen Investoren vorbehalten waren. Anleger profitieren zudem von kurzen Laufzeiten und attraktiven Renditen.

https://exporo.de/ueber-uns

Prämienangebote:

Im Zeitraum vom 15. August bis zum 31. August 2018 gibt es für das Werben eines Neukunden (Kunden werben Kunden), der zum ersten Mal in eines der Investitionsangebote auf exporo.de investiert, 100 Euro für den Geworbenen und weitere 100 Euro für den Werber.

Der Bonus wird automatisch nach endgültigem Investment und nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist des Anlageprodukts am 28. September 2018 ausgezahlt. Hierzu muss kein Bonus Code o.ä eingegeben werden.

Es müssen mindestens 500 Euro in eine Vermögensanlage oder 1.000 Euro in eine Anleihe auf exporo.de investiert werden.

Link zum Anbieter

Nur wenn Du dich über folgenden Link bei exporo.de anmeldest, kann deine Anmeldung mir als Werbenden korrekt zugeordnet werden:

https://exporo.de?friend=true&a_aid=120333

Teilungsvorschlag:

Als Neukunde erhälst Du für dein Erstinvestment 100 Euro von exporo.de direkt. Zusätzlich teile ich meine Prämie als Werber mit Dir fair hälftig auf, d.h. von mir erhälst Du weitere 50 Euro nach Abschluss auf dein Bankkonto als Überweisung.

Kontakt zum Werbenden:

Fabian Böcker
ed.xmg|Da_naibaf#ed.xmg|Da_naibaf
0151 25237646

Bewertungen für dieses Angebot

Add a New Comment
or Sign in as Wikidot user
(will not be published)
- +
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License