feinschmecker

Der Feinschmecker

Warum Der Feinschmecker?

DER FEINSCHMECKER ist Deutschlands bestes Food-Magazin und das internationale Gourmet-Journal überhaupt. In ebenso sachkundigen wie amüsanten Reportagen machen wir Appetit auf geschmackvolle Neuigkeiten aus Hotellerie und Gastronomie, attraktive Reiseziele, internationale Genuss-Trends, weltweiten Weinbau und regionale Spezialitäten. Bei uns finden Sie alles, was das Genießerherz höher schlagen lässt. DER FEINSCHMECKER weiß, was schmeckt und wie man es anspruchsvoll präsentiert. Jeden Monat neu und im Abo noch günstiger.

Prämienangebote:

Für das Werben eines neuen Lesers für ein Jahresabo zum Preis von 107,40 Euro erhalte ich eine Prämie von 70 Euro.

Link zum Anbieter

http://www.der-feinschmecker-shop.de/

Teilungsvorschlag:

40 Euro für euch, 30 Euro für mich.

Kontakt zum Werbenden:

// Patrick Buck
// ed.bew|kcubyddap#ed.bew|kcubyddap
// 0176-64622452

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License