Finanztest (Stiftung Warentest)

Finanztest (Stiftung Warentest)

Warum Finanztest (Stiftung Warentest)

Finanztest ist DIE wirklich unabhängige und seriöse Test-Zeitschrift für Finanzprodukte, Versicherungen und alles andere ums Thema Geld herum. Finantest wird von der unabhängigen "Stiftung Warentest" herausgegeben.

96 Prozent aller Deutschen kennen die Stiftung Warentest. Ein Drittel davon verlässt sich bei wichtigen Kaufentscheidungen auf ihre Testergebnisse. 1964 wurde sie vom Deutschen Bundestag gegründet. Schon mehr als 80 000 Produkte mussten sich seither dem kritischen Urteil der Warentester unterziehen.

Gerade die vielen Vergleiche zum Thema Versicherungstarife und Finanzprodukte können schnell helfen eine wirklich große Menge Geld zu sparen - das Geld für das Abo hat man durch diese Einsparungen ganz schnell wieder raus. Dieses Abo ist wirklich eine sinnvolle Investition für jeden Haushalt die sich in barer Münze auszahlt.

Faire Abo-Bedinungen:
Nach Ablauf des ersten Abo-Jahres kann das Abo jederzeit mit sofortiger Wirkung schnell und unkompliziert (sogar per Email) gekündigt werden - es gibt also keinen Kündigungstermin der man verpassen kann und dann ein Abo für ein weiteres Jahr an der Backe hat (wie das bei vielen anderen Zeitschriften/Verträgen ja leider so ist). Das Geld für bereits bezahlte Ausgaben erhält man dann anteilig zurück überwiesen.

Weitere Vorteile: Der Bezug im Abo ist etwas günstiger als der Einzelkauf im Handel, außerdem erhält man 20 % Preisvorteil auf ausgewählte Bücher und Hefte sowie 20,- EUR Online-Guthaben zum Preis von 7,50 EUR.

Beispielhafte Angebote

Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift findet man hier:
http://www.test.de/shop/finanztest-hefte/aktuell/

Prämienangebote:

Mit der Stiftung Warentest Freundschaftswerbung erhält der Abonnent für jeden neuen geworbenen Abonnenten ein Dankeschön von 25,- EUR in Form eines Verrechnungsschecks, nachdem die erste Rechnung durch den neuen Abonnenten bezahlt wurde.

Link zum Anbieter

http://www.test.de/abo/finanztest/finanztest-freundschaftswerbung/

Teilungsvorschlag:

Du erhälst die Hälfte der Werbeprämie (also 12,50 EUR), die andere Hälfte ich!
Dein Prämienanteil wird innerhalb einer Woche nach Eingang des Verrechnungsschecks bei mir an Dich überwiesen.

Kontakt zum Werbenden:

Andreas Reeh
Email: praemien-teilen@reeh.de
Telefon: Teile ich gerne auf Anfrage per Email mit

Schicken Sie mir bitte eine kurze Email wenn Sie Interesse an diesem Prämien-Teilungsangebot haben, Sie erhalten dann von mir normalerweise innerhalb von 24 Stunden genaue Informationen zum Ablauf.
Ich bitte um Verständniss daß ich diese Angaben, wie z.B. meine eigene Abonnentennummer, nicht hier im Internet veröffentliche um potentiellen Missbrauch zu vermeiden.

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License