Das Vorgehen bei der Neukundenwerbung ist genauso abgeaufen wie beschrieben. Pünktlich nach 6 Monaten habe ich die Prämie erhalten. Auch die zusätzliche Prämie wurde vom Werber innerhalb einer Woche ausgezahlt. Ich kann das Angebot nur empfehlen!!!
Versehen
Zusätzliche Prämie wurde pünktlich nach 6 Monaten sofort überwiesen, sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert (Anbieter und Werber), so soll es sein!
Ein wunderbarer Deal und fair. Ein sehr netter und korrekter Kontakt. Ich haette die Praemie vergessen und wurde positiv erinnert. Sehr zu empfehlen hat alles wie versprochen geklappt. Vielen Dank, weiter so.
Hat perfekt geklappt. Schnelle Antworten und absolut keine Probleme. Kann es nur empfehlen.
Von Anfang an (Juli 2018) eine sehr angenehme Kommunikation und ein sauberer Ablauf. Nach 6 Monaten Wartezeit eine pünktliche und korrekte Abwicklung seitens des Werbers und, natürlich, seitens Anbieters. Ich kann diesen Deal nur empfehlen. Man macht dabei ein nettes, kleines, aber willkommenes Geschäft.
Hat alles super geklappt. Sehr gute Kommunikation von Beginn an und absolut vertrauenswürdiger Werber. Vielen Dank!
Hat alles so wie beschrieben geklappt. Gerne wieder. Schaue mal deine Seite durch was es noch so gibt. Danke.
Hat super geklappt! Ich habe sowohl am Anfang als auch jetzt bei der Prämienauszahlung sofort eine Antwort bekommen. Das Geld wurde innerhalb von einer Stunde auch gleich überwiesen. Ich kann es nur empfehlen!