Danke für den guten Ablauf und den Gutschein ;)
Hat über Weihnachten wirklich ein bisschen gedauert aber dafür wurde man belohnt ^^
Genau wie bei mir.
Netter Kontakt. Vielen Dank für den Gutschein. Gerne wieder
Abwicklung ist im Vergleich zu anderen Prämienteilern ein wenig umständlich, Hat aber gut geklappt.
Trotz Gutschein-Ausverkauf seitens Amex wurde das Versprechen hier nicht vergessen, habe heute den Gutschein erhalten. Abwicklung wunderbar - die Sicherheit steht im Fordergrund und das gab mir auch direkt ein gutes Gefühl! Vielen Dank und gerne wieder!
Alles sehr gut geklappt. Abwicklung sehr korrekt und informativ. Bin sehr zufrieden und würde gleich wieder Karte bestellen:-)
Trotz Gutschein-Ausverkauf von Seiten American Express wurde das Versprechen eingehalten und mir wurde der Gutschein per Einschreiben-Web-Mail zugesandt. Vielen Dank dafür.
Hat nach einigen Wirrungen dann doch wie angekündigt geklappt. Prima!
Alles sehr gut funktioniert. Abwicklung macht einen sehr professionellen Eindruck. Trotz zwischenzeitlichem Ausverkauf der Amazon-Gutscheine wurde souverän reagiert und völlig ohne Erinnerung dann per Web-Einschreibe-Mail die Codes versandt. Jederzeit wieder …
Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank für die vielen Hinweise und die große Hilfsbereitschaft!