GRATISBROKER

GRATISBROKER

Warum GRATISBROKER?

// Immer 0 € Ordergebühren
// Keine Depotführungskosten
// Keine Fremdkostenpauschalen oder Handelsplatzentgelte
// Keine Nebenkosten für Dividendenzahlungen oder Eintragungen von Namensaktien
// Einzige Bedingung: 500 € Mindestordervolumen

Prämienangebote:

Sobald das Neukundendepot eröffnet und aktiv genutzt wird (es müssen in den ersten 60 Tagen nach der Depoteröffnung mindestens zwei Trades ausgeführt werden), erhaelt der Werbende eine Prämie i.H.v. 40,– Euro.
Infos: https://gratisbroker.de/kunden-werben-kunden

Link zum Anbieter

https://gratisbroker.de

Teilungsvorschlag:

Der Geworbene erhaelt von mir 50% der Prämie, also 20,– Euro, sobald ich meine Prämie erhalten habe.

Kontakt zum Werbenden:

Dirk Gesemann
[ed.xmg|kriD-KwK#ed.xmg|kriD-KwK]
015792305614

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License