Groupon Freundschaftswerbungsprämie teilen
view.asp?ref=425117&site=6989&b=89

Groupon

Warum Groupon?

Entdeckt eure Stadt bis zu 70% günstiger!

Mit Groupon entdeckst Du Deine Stadt jeden Tag ganz neu! Die täglich wechselnden Deals für Restaurants, Freizeit, Wellness, Beauty oder Sport garantieren Spannung, Aufregung und Abwechslung und das bis zu 70% günstiger! Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Wellnesstag im SPA oder einem 4-Gänge-Menü für die Hälfte?

Groupon-Erlebnisse, sind nur realisierbar, wenn eine Mindestzahl von Leuten den Deal kauft. Coole Preise für einzigartige Angebote sind also nur möglich, wenn genug Leute zuschlagen.

Groupon ist einfach mehr als eine Angebotsseite, Groupon ist ein Stadtführer. Mit Groupon entdeckt und erlebt man jeden Tag coole neue Locations seiner Stadt und das zu unschlagbaren Preisen!

Prämienangebote:

Für eine Kundenwerbung gibt es 6 Euro. Dafür muss ich euch einen Link zum Deal schicken, über den ihr dann den Kauf abschließen müsst. Das ist natürlich alles ein wenig kurzfristig, da jeder Deal immer nur einen Tag gültig ist. Aber in der Regel schaue ich mehrmals täglich in mein Mailkonto. Wenn ihr also einen Deal seht, der euch interessiert, schickt mir eine Mitteilung, um welchen es geht (auch welche Stadt, oder welcher Online-Deal). Dann schicke ich euch dazu einen Einladungslink.
Anmerkung: Ich bitte um Verständnig, dass ich nicht garantieren kann, dass die Kommunikation immer rechtzeitig bis zum Ablauf des Deals klappt. Aber ich werde mein Bestes tun.

Link zum Anbieter

http://www.groupon.de

Teilungsvorschlag:

Wenn ihr den Deal über meinen Link abschließt, überweise ich euch die Hälfte der Prämie, also 3 Euro.
Achtung: Das ganze funktioniert nur bei der Werbung von Neukunden.

Kontakt zum Werbenden:

// Patrick Buck
// ed.bew|kcubyddap#ed.bew|kcubyddap
// 0441-1818553

Profilseite mit allen Bewertungen

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License