IKK Classic - 20 € teilen

IKK Classic

Warum IKK Classic?

IKK Classic - Ein starker Partner für Ihre Gesundheit

  • Bonusprogramme
  • Aktivtage
  • alternative Heilmethoden
  • BabyCare und Baby-Willkommensgeschenk
  • Beitragsrückerstattung
  • Bewerbertraining
  • Bewegungskurse
  • bis mind. 2013 keinen Zusatzbeitrag

Prämienangebote:

20 Euro für Ihre Empfehlung
Die Aktion läuft bis 31.12.2011. Vom Interessent darf noch keine Wahlerklärung vorliegen und er muss bis zum 31.03.2012 Mitglied werden. Die 20 Euro Prämie wird an das IKK-Mitglied überwiesen, sobald eine rechtsgültige Mitgliedschaft besteht.

Link zum Anbieter

http://www.ikk-classic.de/leistungen-service/service/unsere-services-fuer-sie/freunde-werben.html

Teilungsvorschlag:

Ich biete jedem erfolgreich geworbenen Mitglied 10 € .
Zum werben benötige ich euren Namen, Adresse, Geburtsdatum. Nachdem ich euch registriert habe bekommt Ihr die Anmeldeunterlagen per Post gesendet.

Kontakt zum Werbenden:

T. Knötzsch
ed.oohay|77lebak#liame
01716443420

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License