Lufthansa KreditKarte

Deutsche Lufthansa KreditKarte

Warum Lufthansa Kreditkarte?

Die Deutsche Lufthansa bietet wie mittlerweile eine ganze Reihe von Fluggesellschaften und Hotelgruppen eine eigene Kreditkarte an. Diese hat den Vorteil, daß man mit ihr für jeden ausgegebenen Euro eine Prämienmeile (nicht zu verwechseln mit Statusmeile) erhält.
Die gesammelten Prämienmeilen kann man entweder im Lufthansa Worldshop (der Link ist worldshop.eu, schaut euch um es gibt einige interessante Prämien) einlösen kann, oder aber für einen Freiflug, wobei es hier unterschiedliche benötigte Meilenwerte gibt.

Ein Highlight der Karte ist auf jeden Fall das Aussetzen des Meilenverfalls, dadurch habt ihr unbegrenzt Zeit, euer Prämienmeilenkonto auf die erforderliche Summe zu bringen, um die gewünschte Prämie einlösen zu können.

Prämienangebote:

Wenn ihr euch von mir werben lasst, bekomme ich von Lufthansa bis 31.12.2013 eine Prämie in Höhe von zwischen 5000 und 10.000 Meilen - und das Tollste ist, ihr bekommt diese Prämie auch!
Die Höhe der Prämie ist abhängig von der gewählten Karte:

Miles & More Credit Card Gold World (Business) -> gibt für uns beide jeweils 10.000 Meilen

Miles & More Credit Card Classic World (Business) -> gibt für uns beide jeweils 5.000 Meilen

Link zum Anbieter

www.lufthansa.de und www.miles-and-more-kreditkarte.com

Teilungsvorschlag:

Als Prämie von mir gibt es 50 Euro bei der Gold Card und 25 Euro bei der Classic Card auf ein deutsches Konto eurer Wahl für euch noch dazu!

Die Kosten der Karten pro Jahr will ich euch nicht unterschlagen:

Gold World Business -> 95 Euro (geringer bei Frequent Traveller, kostenfrei bei Senator und HON)
Gold World -> 85 Euro (geringer bei Frequent Traveller, kostenfrei bei Senator und HON)
Classic World Business -> 62 Euro
Classic World -> 50 Euro

Kontakt zum Werbenden:

Michael Karlson
moc.liamg|56leahcim.noslrak#moc.liamg|56leahcim.noslrak

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License