Mozy Backup

Mozy.com

Warum Mozy.com?

Beispielhafte Angebote

Mozy bietet kostenlos 2 GB Speicherplatz für Backups des eigenen PCs und stellt sicher, dass immer ein Backup der wichtigsten Daten existieren. Wer hat sich nciht schon zig Mal vorgenommen regelmßig Backups zu machen, es dann aber doch vergessen?
Mit Mozy wird ein kleines Programm auf dem Rechner installiert, in dem man festlegen kann, was alles gebackupt werden soll. Die Sicherung der Daten erfolgt dann regelmäßig, automatisch im Hintergund - und natürlich verschlüsselt!
Sollte wirklich einmal das Backup benötigt werden, kann man sich die Daten mit dem Mozy Tool herunterladen, direkt von der Mozy-Webseite oder als CD zusenden lassen. Das alles natürlich nur, nach der Eingabe des richtigen Passworts, damit die Daten gegen unbefugten Zugriff geschützt sind!

Prämienangebote:

Wer sich über den hier angegeben Link bei Mozy anmeldet erhält 256 MB Speicherplatz gratis dazu!
Und ich auch - somit hat jeder was davon!

Link zum Anbieter

https://mozy.com/free/?ref=LALNVN

Teilungsvorschlag:

Insgesamt vergibt Mozy 512 MB pro Kundenwerbung - diese werden automatisch von Mozy auf Werbenden und Geworbenen verteilt, sobald der Geworbene das erste Backup machen lassen hat - 50% (=256 MB) für jeden!

Kontakt zum Werbenden:

Sebastian Müller
w-w_w-w @ web.de

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License