Renault Bank direkt

Renault Bank direkt

Warum Renault Bank direkt?

Die Renault Bank direkt bietet ein Tagesgeldkonto mit vergleichweise hohem Zinssatz und das nicht nur für Neukunden und wenige Monate, sondern auch für Bestandskunden.

Zusätzlich hat die Renault Bank direkt auch ein interessantes Festgeld-Angebot.

Prämienangebote:

Für jeden geworbenen Neukunden, der die Bedingungen erfüllt, bekommt der Werber 20 Euro.

Der Werber muß Kunde der Bank sein, der Geworbene darf noch kein Kunde der Bank gewesen sein.

Voraussetzungen für die Prämienzahlung:
1. Eröffnung eines Tages- oder Festgeldkontos
2. Einzahlung von mind. 1.000 Euro innerhalb von 4 Wochen
3. Verbleib der Mindesteinlage für mind. 4 Wochen auf dem Konto

Angaben der Bank zu ihrem Kunden-werben-Kunden-Programm:
https://www.renault-bank-direkt.de/ueber-uns/kunden-werben-kunden.html

Link zum Anbieter:

https://www.renault-bank-direkt.de

Teilungsvorschlag:

Nachdem ich die Werbeprämie von der Bank bekommen habe, schicke ich dem Geworbenen per E-Mail einen 10-Euro-Amazon-Gutschein. Ich benötige also keine Kontodaten des Geworbenen.

Kontakt zum Werbenden:

Frau Kunze
ed.liampot-xmg|eznuk-uarf#liame

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License