simply simplytel

simply tel

Warum simply?

Simply ist ein zuverlässiger Mobilfunkanbieter der seit 2005 regelmäßig attraktive Tarife - optimal für individuelle Telefonieverhalten - anbietet. Ich bin persönlich seit 2006 zufriedener Kunde.

Prämienangebote:

Verwendet man den "Freundschaft-Link" (einfach den oberen Link verwenden) als Einstieg auf die Seite vor der Bestellung und bestätigt während der Bestellung das man geworben wurde kann man sich sein Guthaben um 5 €* aufstocken.

*Das Kunden werben Kunden-Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet. Es ist nicht gültig für Fixkosten des Tarifs, Sonder-/Service-Rufnummern, Premium-SMS oder Mehrwertdienste und kann nicht ausgezahlt werden. Die Aufladung des Guthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht möglich und verfällt in diesem Fall am Ende des Kalendermonats. Nicht genutztes Guthaben verfällt nach 6 Monaten. Mit jeder weiteren erfolgreichen Werbung verlängert sich die Gültigkeit des vorhandenen Guthabens erneut um 6 Monate.

Quelle: http://www.simplytel.de/simply-freunde-werben

Link zum Anbieter

http://www.simplytel.de

Teilungsvorschlag:

Das zusätzliche Guthaben ist auch gleich die Prämie. Persönlich nutze ich aktuell einen Flat-Tarif (All-net-Flat) und habe daher keinerlei Verwendung für etwaige Prämien. Daher dient das Angebot lediglich dem Aufstocken des Guthabens von Neukunden. Ich will nicht verheimlichen, dass ab und an Gewinnspiele beworben werden, welche an das werben von Kunden gekoppelt sind. Bei einem solchen Gewinnspiel zu gewinnen ist jedoch recht unwahrscheinlich.

Kontakt zum Werbenden:

// Kosta
Wer mich kontaktieren möchte hinterlässt am besten einfach eine Nachricht im Kommentarfeld.

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License