Strom.Manufaktur Stadwerke Dresden DREWAG

Strom.Manufaktur Dresdner Stadtwerke DREWAG

Warum Strom.Manufaktur (Dresdner Stadtwerke DREWAG)?

Unter dem Namen Strom.Manufaktur vertreiben die Dresdner Stadtwerke seit neuestem bundesweit Ökostrom. Der Energiedienstleister besitzt langjährige Erfahrung in der Belieferung von ca. 300.000 Kunden mit Strom, Gas, Fernwärme und Wasser.

Als Neukunde habe ich das u.a. auch daran gemerkt, dass der Wechsel wirlich reibungslos und schnell geklappt hat - im Gegensatz zu dem was man manchmal gerade von kleineren Nischenanbietern für Ökostrom so hört. Hier hält die Strom.Manufaktur also dem Vergleich mit etablierten Großanbietern von Ökostrom Stand. Zum Markteintritt lockt der Anbieter mit relativ hohen Prämien, weshalb er bei Preisvergleichsmaschinen aus meiner Sicht als der günstigste seriöse Anbieter bei einer Belieferungsdauer von 12 Monaten gelistet wird. Ich vertraue hier eindeutig auf das "Markenzeichen" Stadtwerke als seriöser und verläßlicher Partner.

Teile des Ökostroms stammen aus eigenen Wasserkraftwerken und Windkraftanlagen aus der Region Dresden. Der Ökostroms, der unter der Marke Strom.Manufaktur vertrieben wird, wurde durch das ok-power Siegel ausgezeichnet.

Prämienangebote:

Ich als Werber erhalte für jeden vermittelten Neukunden 50€ Prämie. Der Kunde muss mindestens einen Monat von Strom. manufaktur beliefert werden. Die Prämienauszahlung erfolgt als einmalige Gutschrift mit meiner nächsten Jahres- bzw. Turnusrechnung oder der Schlussrechnung.

Alles nachzulesen unter:
http://www.strommanufaktur.net/unser-produkt/kunden-werben-kunden.html

Link zum Anbieter

http://www.strommanufaktur.net/

Teilungsvorschlag:

Jedem von mir geworbenen Neukunden, welcher von Strom.Manufaktur bestätigt wird erhält von mir eine Überweisung von 25€.

Schreibt mir einfach eine kurze Mail. Ich schicke dann eine Bestätigungs-Mail und über Strom.Manufaktur eine Empfehlungs-Mail. Für die Empfehlungs-Mail brauche ich Vor- und Zunamen des künftigen Vertragsnehmers sowie eine Email-Adresse. Aus der Empfehlungs-Mail entnehmt ihr die notwendigen Infos um den Vertrag abschließen prämienberechtigt abschließen zu können und wir können uns die Prämie teilen.

Sobald mir die die Zuteilung der Prämie bestätigt wird, überweise ich umgehend den Anteil. Dies sollte einige Wochen nach Ablauf der 4-wöchigen Mindestbezugszeit der Fall sein. Hier habe ich leider noch keine Erfahrung.

Über eine Bewertung freue ich mich. Nur so können andere Rückschlüsse auf meine Verlässlichkeit und Seriosität ziehen!

Kontakt zum Werbenden:

ed.rocra|amysp#liame

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License