Trade Republic

Trade Republic

Warum Trade Republic?

Trade Republic ist deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker.
Jede Order kostet nur 1€ und Sparpläne lassen sich kostenlos erstellen.
Für die Benutzung benötigt man die entsprechende App, die sich unter folgenden Links herunterladen lässt:
iOS: https://apps.apple.com/de/app/trade-republic/id1410703839?l=en
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.traderepublic.app&hl=gsw

Prämienangebote:

Auf der eigenen Webseitegibt es noch keine Info zum KwK-Programm, sondern nur in der App.
Deshalb im Folgenden einmal der Link zur Dealübersicht von Dealdoktor, in der die Bedingungen erklärt sind: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/trade-republic-kwk-15-fr-neukunden/
Der Werber und der Geworbene erhalten jeweils 15€, sobald der Geworbene den ersten Trade durchgeführt hat.
Aufgrund der Sonderbedingungen zum KwK-Programm, ist es mir leider nicht erlaubt, den Link direkt öffentlich auf dieser Seite zu teilen. Ich bitte deshalb jeden Interessenten sich über die u.g.Emailadresse an mich zu wenden, um den Einladungslink zu erhalten.

Link zum Anbieter

https://traderepublic.com/de-de

Teilungsvorschlag:

Aufgrund der Gutschrift direkt im Guthaben von Trade Republic, ist eine 50/50-Teilung am einfachsten umzusetzen.

Kontakt zum Werbenden:

// Merlin Jansen
// [ed.kooltuo|nesnajbm#ed.kooltuo|nesnajbm]

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License