Trading212

Trading 212

Warum Trading 212?

// Depotführung komplett kostenlos
// Keine Provision
// keine Ordergebühren
// Orders werden sofort ausgeführt
// Spreads je nach Aktie und Uhrzeit ziemlich günstig (insbesondere ausländische Aktien)

Prämienangebote:

Für jede Registration, die über meinen Einladungslink erfolgt (diesen sende ich auf Anfrage zu), erhält der Neukunde eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 100 USD/ 100 GBP/ 100 EUR. (Stand 13.08.2020). Es gibt eine Aktie, die zufällig ausgewählt wird. Man kann also Glück oder Pech haben. Die Aktie kann man natürlich verkaufen und sich den Wert später auszahlen lassen. Info: https://helpcentre.trading212.com/hc/en-us/articles/360007291258-Invite-Your-Friends-Get-Free-Shares

Link zum Anbieter

https://www.trading212.com

Teilungsvorschlag:

// Du erhaeltst zusätzlich zu Deiner Aktie von mir 50% der Prämie (also des Wertes der Aktie, die ich bekomme), sobald ich meine Aktie erhalten habe.

Kontakt zum Werbenden:

Dirk Gesemann
ed.xmg|kriD-KwK#ed.xmg|kriD-KwK
015792305614

Bewertungen für dieses Angebot

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License